FAQ's

Welche Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?

Alle Preise verstehen sich in Euro.

 

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?

Wir versuchen unser Bestes, Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen für den Versand Ihrer Bestellung.

 

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie. Wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist oder es Ihnen nicht gefällt können Sie diese innerhalb von 2 Wochen kostenfrei retournieren.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bei Bedarf immer stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

 

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?

Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und senden Sie uns die richtige Adresse.

 

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Absolut! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@akamedica.de und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können. Oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter 0251-96197676 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.